Unser Geschäft

CASA Store

Möbel zum Anfassen auf 2000 m²! 

Möbelstücke und Accessoires sind wahre Künstler. Sie schaffen es, einen leeren Raum in ein echtes Zuhause zu verwandeln. Voraussetzung: Die richtige Auswahl! Die findest du auf unserer CASA-Website. Doch für eine bewusste und gute Entscheidung braucht es mehr: 

Ein sanftes Streicheln über den Cord-Bezug des Sofas, das du ins Auge gefasst hast. Ein Wohnberater, der weiß, wie man einen kleinen Balkon optimal ausnutzt. Eine Blumenvase und bunte Kerzen, schön dekoriert auf dem Echtholz-Tisch deiner Träume. 

Diese Momente sind es, die du brauchst, um die richtige Kaufentscheidung für dein Zuhause zu treffen. Bei uns im CASA Store kannst du deine Lieblingsstücke testen, anfassen und probesitzen. Du kannst uns Fragen stellen und dich über Trends informieren.

Wir sind gerne für dich da.

CASA Store
CASA Store

Online mit vielen Inspirationen und offline mit Menschen & Möbeln.

CASA Möbel GmbH
Schweizer Straße 77
6845 Hohenems, Österreich
+43 5576 75 866
info@casa-moebel.at

 

Öffnungszeiten
Mo–Fr 9–18 Uhr, Sa 9–17 Uhr