Schattig schön.

27.04.22
Sonnenschirme

Schattenanbeter aufgepasst!

Die Sonne ist toll, der Sommer auch. Aber manchmal bekommt man vom Besten genug. Wenn die Mittagssonne auf den Balkon knallt und man sich trotzdem nach einer Pause auf dem Liegestuhl sehnt – dann ist es Zeit für einen Besuch bei CASA! Bei uns reihen sich viele Sonnenschirm-Modelle aneinander: Vom schwenkbaren Schirm über robust-schöne Glatz-Modelle bis hin zum relaxten Schirm Hawaii, der südliches Flair auf Balkon & Terasse verbreitet … 

SONNENSCHIRME

So geht Sonnenschutz in schön. 

Unser Beraterteam erklärt euch, welches Modell sich für euren Außenbereich am besten eignet und zeigt nebenbei auch noch jeden Handgriff, den ihr bei eurem Lieblingsmodell kennen müsst. Ob Pflege, Wetterumschwung oder Höhenverstellung – wir wissen Bescheid und beantworten alle Fragen im CASA Store Hohenems. 

Auf eine schattig schöne Sommerzeit! 

Bei uns reihen sich viele Sonnenschirm-Modelle aneinander: