Shop Local
#stayathome #staysafe

25.03.20
CASA Shop Local

Das Daheim bekommt eine ganz neue Bedeutung. Für alle von uns. Das Beste daraus machen und #stayathome #staysafe ist jetzt das Motto der Stunde. 

 

Wir sind selbstverständlich für eure Anliegen und Anfragen jeglicher Art erreichbar. Solange die wichtigen Maßnahmen aufrecht sind, bieten wir unseren Kunden und Kundinnen an, die Gartenmöbel in diesem Katalog telefonisch oder per E-Mail zu bestellen. Gerne beraten wir euch auch zu den allesamt wetterfesten Produkten. Alle hier abgebildeten Gartenmöbel sind lagernd und sofort verfügbar. Unser eigenes Lieferteam stellt die Möbel kontaktlos zu – dass auch noch kostenlos innerhalb Vorarlbergs. Bezahlt wird nach Rechnungserhalt.

 

-10% auf lagernde Gartenmöbel 
ausgenommen Aktionen

einfache Bestellung per E-Mail und Telefon 
Bezahlung auf Rechnung

 

Die wichtigen Bestimmungen im Kampf gegen den Virus treffen uns als Handelsgeschäft schwer – ein Einkauf bei CASA Möbel, sichert in dieser turbulenten Zeit Arbeitsplätze in unserem Betrieb.

Simone und Philipp Waltner und das ganze Team von CASA Möbel.

 

Büro- und Lageröffnungszeiten
Mo–Fr 9–12 & 13–16 Uhr