Bett Calor

22.09.22
Bett Calor

CLARISSAKORK x CASA
Aus einer Skizze wird Realität!

 

Wenn kreative Macherinnen einen gemeinsamen Traum hegen, entsteht Gutes: Kerstin (CASA) und Clarissa (ClarissaKork) schufen mit dem Bett Calor ein Möbelstück, das selbst designt, produziert und aus natürlichen Materialien erzeugt ist.

Der regional gefertigte Holzrahmen ist zeitlos schlicht und das Kopfteil ist bezogen mit robust-warmen Korkleder aus der Bregenzerwälder Manufaktur. Bei Calor überraschen selbst die inneren Werte: Das Kopfteil ist mit naturbelassenem und atmungsaktivem Hanf-Flachs gefüllt. Das bringt Ruhe, Wohlbefinden und Ausgeglichenheit in deinen Schlaf!

Produktfolder

Bett Calor
Bett Calor

Made in Austria: Bett, Matratze und Lattenrost.

Bett Calor

MATERIALIEN

Die gute Mischung macht’s: Die Füllung im Kopfteil des Bettes besteht aus Hanf und Flachs. Diese Materialien werden ökologisch angebaut, sind naturbelassen, antibakteriell und besonders atmungsaktiv. Hanffasern sagen zudem Bakterien, Pilzen und Staub den Kampf an – und wirken feuchtigkeitsausgleichend. Dem speziellen Materialmix innen steht das feine Korkleder außen in nichts nach: Kork ist ein echtes Multitalent – vegan, geschmeidig, aber dennoch robust und pflegeleicht.

 

DESIGN

Kerstin, unsere Designerin des CASA Studio Creatives Team, hatte lange schon den Traum vom eigens realisierten CASA-Bett. Mit den richtigen Kooperationspartnern rund um ClarissaKork ist der Traum nun Wirklichkeit geworden! Hochwertig, schlicht und natürlich – so fügt sich das Bett nahtlos in die CASA-Produktpalette ein.

 

MATRATZE & LATENROST

Unser Bett Calor steht im CASA Store Hohenems zum Probeliegen bereit. Die Kaltschaummatratzen und der Lattenrost sind made in Austria und können gerne optional zum Bett dazu gekauft werden.

Probeliegen? Gerne! Unser Wohlfühlbett gibt es ab sofort bei uns im Store in Hohenems.