Die Mission

08.09.25
Herbstkampagne Die Mission

Die Mission: Der perfekte Look! Oder doch eine Investigation?

Unmöglich, diese Looks, dieser Style – und dann auch noch alles individualisierbar. Wo ist nur der Haken? Fragte ich mich, als mir meine Mission bewusst wurde. Eine Mission? Nein, das verlangt nach einer Investigation! Ein Fall, der viele Fragen aufwirft: Jeder Raum ein Indiz, jedes Möbelstück ein Hinweis. 

Und so begann meine Spurensuche – auf der Jagd nach nichts Geringerem als: dem perfekten Look!

Mission accomplished: Jeder Look ist ein Fall für sich – und gemeinsam führen sie zu einem klaren Ermittlungsergebnis: CASA Möbel sind einfach bezaubernd!

 

Diesen Herbst präsentiert der CASA Store die perfekten Looks für dein Zuhause. Ein Sofa als It-Piece steht dabei im Fokus. Und Lieblingsmöbel neuer Marken wie Kave Home, Tische und Stühle fürs Esszimmer, sowie Betten, Accessoires und CASA for Business gibt es nun auf zwei Stockwerken. Alles bereit, um aufgespürt und kombiniert zu werden!

Herbstkampagne Lool Perry

Beweisstück Perry: Maximaler Retro-Komfort – Ton in Ton und doch voller Kontraste.

Look Perry

Herbstkampagne Look Outline

Fallakte Outline: Zeitlos, robust, unschlagbar – ein klarer Sieg für die Ästhetik.

Look Outline

Herbslook Togo

Kronzeuge Togo: Der Klassiker unter Verdacht – ergonomisch, ikonisch, unwiderstehlich.

Look Togo

Herbstkampagne_Look_Kubus

Tatort Kubus: Praktisch liegt im Trend – Kontraste, die Geborgenheit zum Hauptmotiv machen.

Look Kubus

MULTY LOOK

Dossier Multy: Designermöbel in Bestform – Ikonen mit klarer Linie und starkem Detail.

Look Multy

Herbstkampagne Max & Moritz

Max & Moritz: Der Ländle-Look im Verhör.

Look Max & Moritz