Hotel Val Blu, Bludenz

zurück zur Übersicht

Erste Eindrücke der Hotelsanierung Val Blu in Bludenz

Kürzlich wurden die umfassenden Sanierungsarbeiten des gesamten Hotelbereichs inkl. der Seminarräumlichkeiten abgeschlossen. Die flexible Seminareinrichtung von Four Design ApS ermöglicht die Durchführung von Tagungen, Konferenzen und Veranstaltungen in leichter und effizienter Weise.

Ein wesentliches Highlight der Hotelzimmer sind die Panorama-Fenster mit Blick auf die umliegende Bergwelt inkl. Freibadbereich. Der beeindruckende Ausblick kann von der Sitzbank aus bewundert werden. Der Bolero Hocker von mobitec sowie der vielseitige Beistelltisch Relate von Muuto komplettieren diesen aussichtsreichen Platz.

Weiteres Designelement sind die in allen Hotelzimmern vorhandenen Leuchtmittel von Muuto, die eine tolle Wohlfühlatmosphäre schaffen. Zusätzlich wurden die Familienzimmer mit praktischen Schlafsofas ausgestattet.

www.valblu.at

Architekt: Atelier Ender, www.atelierender.at
Fotografie: Winfried Heinze