Hotel Hirschen, Schwarzenberg

zurück zur Übersicht

Tradition trifft Moderne

Seit 1755 steht das Wirtshaus am Dorfplatz von Schwarzenberg. Das Original-Täfel der Hauptstube im Traditionshaus Hirschen prägt den gesamten Raum und hat maßgeblich die Wahl der Möblierung beeinflusst.

Der Stuhl Neva von Artisan im formschönen Vollholz verbindet elegant Traditionsbewusstsein mit zeitlosem Designanspruch.

Bei der Neugestaltung des Gastgartens wurde auf eine stimmungsvolle Farbgebung geachtet. Die vorhandenen Holzgarnituren wurden mit maßgefertigten Sitzkissen und dekorativen Zierkissen versehen. Der markante Stuhl Ria von Fast mit dem durchgefärbten Rope fügt sich wunderbar in das Farbenspiel ein und bringt leicht mediterrane Stimmung in die genussvollen Sommernächte im Gastgarten des Hirschen Schwarzenberg.

 

www.hotel-hirschen-bregenzerwald.at
www.artisan.ba
www.fastspa.com

 

Fotografie
www.adolfbereuter.com
www.lamprecht.biz