CASA Studio

Tisch Slim + Paradise Rondo

Möbel, die es nur bei CASA gibt.

Schon immer hegen wir den Wunsch, eigenhändig zu designen und zu produzieren. Und das machen wir nun auch: Mit unserer Eigenmarke CASA Studio! In die Möbelmarke fließt alles ein, was Interieur-Fans an Möbelstücken schätzen:

Klare Formen, die zeitlos schön sind. Materialien, die durch ihre Qualität glänzen. Und Möbel, die in Kombination, aber auch als einzelne Lieblingsstücke funktionieren.

 

CASA Studio Möbel

Wir lieben (Garten)Möbel.

Das Designen & Produzieren der CASA Studio-Marke macht uns Freude! Daher stecken wir im Team unsere kreativen Köpfe zusammen und erweitern die Möbel-Linie beständig: Tische, Stühle und Loungemöbel für Garten & Balkon bekommen schon bald noch mehr stylische Gesellschaft.

Bis dahin, kommt vorbei und lasst euch im CASA Store in Hohenems unsere Eigenmarke zeigen. Freut euch auf gute Gespräche und viele neue Wohnideen. Auf 2000 Quadratmeter findet ihr alles, was euer Interieur-Herz begehrt!

Klare Formen, die zeitlos schön sind.

Loungeset Rosery
Tisch Silverstar
CASA Frühling
Tisch Slim + Paradise Rondo
Tisch Slim 150x150 + Stuhl Erro
Casual Dining Brian
Loungeset Moco Rope
Loungeset Lion
Sandra

Materialien, die durch ihre Qualität glänzen.

Sandra Meusburger, Einrichtungsberatung